H KLEMM 1 Y – Person in Presse eingeklemmt

Posted on 6. September 2017Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Person in Presse eingeklemmt

Datum: 6. September 2017 um 14:56 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Am Bornbruch
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 06.09.2017 um 14:56 Uhr, mit der Meldung „Person in Presse eingeklemmt, Kalksandsteinwerk“ alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde ein Mitarbeiter mit schweren Beinverletzungen auf einem ca. 3 m hohen Förderband vorgefunden. Der Arbeiter war nicht wie die Meldung lautete eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt, wurde der Verletzte mit der Schleifkorbtrage über eine Steckleiter nach unten gebracht. Der Arbeiter wurde in den Schockraum in das Krankenhaus nach Rüsselsheim gebracht. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräten vor Ort. Vom Rettungsdienst waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Person in Presse eingeklemmt