H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 29. September 2017Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 29. September 2017 
Alarmzeit: 21:10 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Feuerbachweg 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 29.09.2017 um 21:10 Uhr mit der Meldung “Notfalltüröffnung – Feuerbachweg” gerufen. In der Wohnung war eine männliche Person schon seit einigen Tagen nicht erreichbar. Von der Feuerwehr wurde über eine Schiebleiter durch das Küchenfenster eingestiegen und die Tür geöffnet. Die Person war in der Wohnung un der Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Es rückten zwei Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst