H GAS 1 – Gasgeruch in Keller

Posted on 9. Oktober 2017Kommentare deaktiviert für H GAS 1 – Gasgeruch in Keller

Datum: 9. Oktober 2017 um 21:15 Uhr
Einsatzart: H GAS 1
Einsatzort: Lortzingstraße
Fahrzeuge: ELW, RW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 09.10.2017 um 21:15 Uhr, mit der Meldung „unbekannter Gasgeruch – Lortzingstraße“ gerufen. Dort hatte ein Mieter in einer Kellerwohnung in einem Mehrparteienhaus einen unbekannten Geruch festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte wurden in der betreffenden Wohnung Messungen durchgeführt, die aber negativ verliefen. Ebenfalls wurde der Heizungsraum und eine zweite Kellerwohnung von der Feuerwehr überprüft, auch dort wurde nichts festgestellt. Nach allen negativen Messungen wurde der Einsatz abgebrochen. Es waren drei Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften eingesetzt.

Kommentare deaktiviert für H GAS 1 – Gasgeruch in Keller