F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 11. Oktober 2017Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 11. Oktober 2017 um 12:07
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Nordendstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Walldorf wurde am Mittwoch, den 11.10.2017 um 12:07 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels in der Nordentstraße alarmiert. Durch angebranntes Kochgut in einem Zimmer im 5. Obergeschoss wurde ein Rauchmelder ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Herd mit der Wärmebildkamera kontrolliert und das Zimmer wurde gelüftet. Die Feuerwehr Walldorf war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort und wurde von der Feuerwehr Mörfelden mit ebenfalls zwei Einsatzfahrzeugen und acht Einsatzkräften unterstützt.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm