H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 16. Oktober 2017Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 16. Oktober 2017 
Alarmzeit: 14:03 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Langgasse 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 16.10.2017 um 14:03 Uhr, mit der Meldung “Nottüröffnung, Person ruft um Hilfe – Langgasse” alarmiert. Beim Eintreffen teile eine Frau mit, dass seit einiger Zeit jemand um Hilfe rufe. Nach genauem Erkunden kam eine Person aus dem Keller und sagte, das er um Hilfe gerufen hatte, weil er in einer Toilette eingeschlossen war. Es war niemand anderes als ein Kerweborsch, den seine Kameraden vergessen hatten. Er konnte sich slebst nach einer gewissen Zeit befreien, so dass die Feuerwehr nicht tätig werden musste. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge der Feuerwehr mit sieben Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und die Polizei.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung