H 1 Y – Verkehrsunfall

Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Gerauer Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 19.10.2017 um 12:19 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall Gerauer Straße – Person eingeschlossen“ alarmiert. Beim Eintreffen war noch eine weibliche Person im Fahrzeug, konnte dieses aber eigenständig verlassen und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Von den zwei am Unfall beteiligten Frauen wurde eine zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Unfallursache wird von der Polizei noch ermittelt. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls im Einsatz waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt. Die Polizei war mit zwei Streifen vor Ort. Während der Bergungsarbeiten war die Gerauer Straße voll gesperrt.

Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Verkehrsunfall