F A 1 – PKW Brand Autobahn

Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 19.10.2017 um 21:34 Uhr, zu einem PKW Brand auf die A5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Kurz hinter der Ausfahrt des Parkplatzes „Am Bornbruch“ stand ein PKW der Marke Opel Astra auf dem Standstreifen bei dem es im Motorraum brannte. Die Flammen wurden von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Eine Brandausbreitung auf das gesamte Fahrzeug konnte verhindert werden. Das Fahrzeug wurde durch den Brand stark beschädigt. Nach Aussage des Fahrers fing es im Motorraum während der Fahrt plötzlich an zu brennen. Von der Feuerwehr Mörfelden waren vier Fahrzeuge mit 15 Kräften im Einsatz. Während des Einsatzes war die rechte Spur voll gesperrt.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn