H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – Person eingeklemmt

Posted on 6. November 2017Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – Person eingeklemmt

Datum: 6. November 2017 um 9:10 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehren der Doppelstadt wurden am Montag, den 06.11.2017 um 09:10 Uhr mit der Meldung „Verkehrsunfall A5 Fahrtrichtung Frankfurt – LKW gegen PKW – eine Person eingeklemmt“ alarmiert. Nach dem Eintreffen des Einsatzleiters konnte Entwarnung gegeben werden, es war keine Person eingeklemmt. Beide Fahrzeuge, ein Baustellen LKW mit Tieflader und ein Mercedes Vito, standen auf der Standspur. Der Fahrer des LKW und die Fahrerin des Mercedes wurden vom anwesenden Rettungsdienst betreut. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Da keine weitere Gefahrt von den Fahrzeugen ausging, konnte nach Rücksprache mit der Polizei der Einsatz ohne Maßnahmen beendet werden. Es rückten von der Feuerwehr vier Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften aus. Ebenfalls waren drei Rettungswagen vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam, wird von der Polizei noch ermittelt. Ebenfalls steht der entstandene Sachschaden nicht fest.