H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Posted on 12. November 2017Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 12. November 2017 um 4:46 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 12.11.2017 um 04:47 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall B 486 in Höhe Aldi Zentrallager – eingeklemmte Person“ alarmiert. Ein PKW der Marke Mercedes kam von der Fahrbahn in Richtung Langen ab und prallte gegen einen Baum. Beim Eintreffen der Feuerwehr war niemand mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Batterie wurde am Fahrzeug abgeklemmt. Der Fahrer wurde dem Rettungsdienst übergeben und er kam mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik. Am Fahrzeug enstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache ist unbekannt. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr mit zehn Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt