F 1 – PKW Brand

Posted on 21. November 2017Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand

Datum: 21. November 2017 
Alarmzeit: 17:11 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Industriestraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 21.11.2017 um 17:11 Uhr mit der Meldung “PKW Brand B44 / Industriestraße” alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein PKW auf dem Radweg in der Wageninger Straße und es war leichter Qualm aus dem Armaturenbrett sichtbar. Das Armaturenbrett wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte aber keine Brandquelle festgestellt werden. Dem Fahrzeughalter wurde geraten das Fahrzeug von einer Werkstatt untersuchen zu lassen. Es rückten zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand