F AUSSERHALB – Gartenhüttenbrand

Posted on 26. November 2017Kommentare deaktiviert für F AUSSERHALB – Gartenhüttenbrand

Datum: 26. November 2017 
Alarmzeit: 0:19 Uhr 
Art: F AUSSERHALB 
Einsatzort: Egelsbacher Weg 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 26.11.2017 um 00:19 Uhr zu einem Gartenhüttenbrand in den Egelsbacher Weg alarmiert. Beim Eintreffen stand eine Gartenhütte von ca. 4x4m in Vollbrand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Ein zweites C-Rohr wurde ebenfalls noch eingesetzt. Die Gartenhütte brannte vollständig nieder. Der entstandene Sachschaden und die Brandursache wird von der Polizei noch ermittelt. Im Einsatz waren von der Feuerwehr vier Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften. Ebenfalls waren vom DRK zwei Rettungswagen vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F AUSSERHALB – Gartenhüttenbrand