F 2 – Feuer auf Firmengelände

Posted on 29. November 2017Kommentare deaktiviert für F 2 – Feuer auf Firmengelände

Datum: 29. November 2017 
Alarmzeit: 16:35 Uhr 
Art: F 2 (Fehlalarm) 
Einsatzort: Kurhessenstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Doppelstadt wurden am Mittwoch, den 29.11.2017 um 16:35 Uhr, mit der Meldung “Rauch und Flammenschein bei einer Firma in der Kurhessenstraße” alarmiert. Bei dem angeblichen Feuer handelte es sich um einen Brandversuch für neue Gipskartonplatten in einem Brandcontainer, der beim Ordnungsamt angemeldet war. Aber durch die dramatische Schilderung der Brandmeldung durch den Anrufer bei der Leitstelle, hatte diese Alarm für die Feuerwehren ausgelöst. Der Einsatz der Feuerwehren war nicht erforderlich.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Feuer auf Firmengelände