F 2 – Brand in Hotel

Posted on 9. Dezember 2017Kommentare deaktiviert für F 2 – Brand in Hotel

Datum: 9. Dezember 2017 
Alarmzeit: 22:47 Uhr 
Art: F 2 
Einsatzort: Nordendstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 09.12.2017 um 22:47 Uhr, zur Unterstützung der Feuerwehr Walldorf in ein Hotel in der Nordendstraße alarmiert. Dort brannte in einer Teeküche ein Wasserkocher und dann der Mülleimer. Das Feuer war bereits vor dem Eintreffen der ersten Kräfte von den Mietern gelöscht worden. Von der Feuerwhr musste nur noch der leicht verqualmte Flur im ersten Obergeschoss mit einem Überdrucklüfter “Rauchfrei” gemacht werden. Von der Feuerwehr Mörfelden waren drei Fahrzeuge mit 12 Kräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Brand in Hotel