F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 28. Dezember 2017Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 28. Dezember 2017 um 10:57 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 28.12.2017 um 10:57Uhr, mit der Meldung „PKW Brand A 5 Fahrtrichtung Darmstadt“ alarmiert. Ca. 1.500m vor der Rastanlage Gräfenhausen West stand ein VW Bus auf dem Standstreifen. Die Fahrerin berichtete, das es während der Fahrt aus dem Motorraum qualmte und Sie die Feuerwehr alarmierte. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle qualmte der Bus nicht mehr. Von der Feuerwehr wurde der Motorraum mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es wurde aber nichts festgestellt. Es waren vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn