F 2 – Garagenbrand

Posted on 1. Januar 2018Kommentare deaktiviert für F 2 – Garagenbrand

Datum: 1. Januar 2018 um 6:00 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Feldstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Montag, den 01.01.2018 um 06:00 Uhr, zu einem Garagenbrand in die Feldstraße in Mörfelden alarmiert. Beim Eintreffen kam Qualm aus der Garage und es stand ein PKW der Marke Fiat in der Garage, der im Innenraum brannte. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht. Gleichzeitig wurde der Brandraum mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Die Brandursache und der entstandene Sachschaden wird von der Polizei ermittelt. Nach der Brandbekämpfng wurde das Fahrzeug mit einer Seilwinde aus der Garage gezogen und auf weitere Glutnester mit der Wärmebildkamera untersucht. Im Einsatz waren sechs Fahrzeuge mit 25 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für F 2 – Garagenbrand