H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Posted on 2. Januar 2018Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Datum: 2. Januar 2018 um 12:40 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 03.01.2018 um 12:40 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall B486 Richtung Rüsselsheim – PKW gegen Baum geprallt – eingeklemmte Person“ alarmiert. Beim eintreffen der Einsatzkräfte kurz vor der Schlangenlochkurve, stand ein PKW der Marke VW Polo im Wald. Der 20-jährige Fahrer aus dem Kreis Dieburg war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde von Ersthelfern betreut. Er kam mit Verletzungen in das Krankenhaus nach Rüsselsheim. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Ebenfalls wurde die Batterie am Fahrzeug abgeklemmt. Während der Bergungsarbeiten war die B486 voll gesperrt. Im Einsatz von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst mit zwei RTW und einem Notarzt. Die Unfallursache ist unbekannt am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – eingeklemmte Person