F 1 – Müllcontainerbrand

Posted on 24. Januar 2018Kommentare deaktiviert für F 1 – Müllcontainerbrand

Datum: 24. Januar 2018 
Alarmzeit: 11:52 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Hessenring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 24.01.2018 um 11:52 Uhr, mit der Meldung “Brennt Müllcontainer am Wareneingang eines Hotels im Hessenring”. Beim Eintreffen brannte eine 10 m² große Müllpresse im vorderen Bereich. Das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Die Nachlöscharbeiten wurden mit einer Schaumpistole durchgeführt. Nach kürzester Zeit war der Brand gelöscht. Nach den Löscharbeiten wurde der Container noch mit einer Wärmebildkamera auf eventuelle Glutnester überprüft. Die Brandursache und der eventuelle Sachschaden sind unbekannt. Es waren zwei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften vor Ort.



Kommentare deaktiviert für F 1 – Müllcontainerbrand