H GAS 1 – Gasgeruch

Posted on 26. Januar 2018Kommentare deaktiviert für H GAS 1 – Gasgeruch

Datum: 26. Januar 2018 
Alarmzeit: 17:05 Uhr 
Art: H GAS 1 
Einsatzort: Frankfurter Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 26.01.2018 um 17:05 Uhr, in die Frankfurter Straße gerufen. Dort hatten Anwohner Gasgeruch im Freien festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde aber kein Gasgeruch festgestellt. Es wurden von der Feuerwehr zur Sicherheit Messungen durchgeführt, die aber negativ waren. Die Luft in dem BEreich roch als hätte ein Bauer Dünger auf ein Feld gefahren. Nach weiteren Erkundungen wurde ein qualmender Misthaufen an der B 44 in Höhe Heinestraße gefunden, der dieses Geruch ausstrahlte. Nach dem Fund wurde der Einsatz in der Frankfurter Straße beendet. Es waren vier Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H GAS 1 – Gasgeruch