H 1 – Amtshilfe für Polizei

Posted on 31. Januar 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei

Datum: 31. Januar 2018 
Alarmzeit: 16:11 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Erlanger Straße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 31.01.2018 um 16:11 Uhr, zu einer Amtshilfe für die Polizei alarmiert. Es musste eine Wohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Erlanger Straße geöffnet werden. Der dort wohnende Mieter wurde seit November 2017 vermisst. Von der Feuerwehr wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die anwesenden Polizeibeamten kontrollierten die Wohnung, die aber leer war. Von der Feuerwehr wurde ein neues Schloss eingebaut und die Wohnung wieder verschlossen. Es war ein Fahrzeug mit vier Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei