F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 7. Februar 2018Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 7. Februar 2018 um 12:53 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 07.02.2018 um 12:53 Uhr, zu einem PKW Brand auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Auf dem Parkplatz kurz vor Weiterstadt stand ein PKW der Marke Golf aus dem Main-Taunus-Kreis, bei dem der Motorraum im Vollbrand stand. Das Feuer wurde erst mit einem C-Rohr und anschließend mit einer Schaumpistole von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Laut Fahrer fing das Fahrzeug während der Fahrt an zu brennen und er konnte es gerade noch auf den Parkplatz steuern. Der Fahrer blieb unverletzt. Während der Löscharbeiten war der Parkplatz voll gesperrt. Es waren drei Fahrzeuge mit 12 Kräften im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn