H 1 – Kleintier in Not

Posted on 14. Februar 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Kleintier in Not

Datum: 14. Februar 2018 
Alarmzeit: 22:20 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Beethovenstraße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 14.02.2018 um 22:20 Uhr, in die Beethovenstraße gerufen. Dort saß in ca. 8m Höhe eine Katze auf einem Baum. Der Besitzer berichtete, das die Katze schon seit ca. 6 Stunden dort sitzt und nicht mehr herunter kommt. Beim Versuch die Katze zu fangen, wechselte diese die Äste. Zum Schluss kletterte sie auf einen Nachbarbaum. Es war unmöglich die Katze in der Dunkelheit zu fangen. Nach Rücksprache mit dem Besitzer wurde die Aktion eingestellt. Es war ein Fahrzeug mit zwei Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Kleintier in Not