F A 1 – PKW Brand Autobahn

Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 14.02.2018 um 23:13 Uhr mit der Meldung „PKW Brand, A 5 Fahrtrichtung Darmstadt in Höhe Segmüller“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein PKW der Marke BMW aus dem Main-Taunus-Kreis auf dem Standstreifen, bei dem der Motorraum im Vollbrand stand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz zuerst mit der Schnellangriffseinrichtung und dann mit der Schaumpistole gelöscht. Laut Fahrer fing das Fahrzeug während der Fahrt an zu brennen und er konnte es gerade noch auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Während der Löscharbeiten war die rechte Fahrspur Richtung Süden voll gesperrt. Es waren von der Feuerwehr vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften eingesetzt.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn