H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 19. Februar 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 19. Februar 2018 
Alarmzeit: 16:03 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Erlanger Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 19.02.2018 um 16:03 Uhr, mit der Meldung “Nottüröffnung Erlanger Straße” alarmiert. Im Dachgeschoss stand die Polizei und der Rettungsdienst vor einer verschlossenen Wohnung, bei dem Mieter wurde ein medizinischer Notfall befürchtet. Von der Feuerwehr wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet und der Mieter wurde fest schlafend auf der Couch vorgefunden. Es rückten zwei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst