F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 28. Februar 2018Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 28. Februar 2018 
Alarmzeit: 12:54 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Waldstraße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 28.02.2018 um 12:53 Uhr, zur Unterstützung der Feuerwehr Walldorf nach alarmiert. In einer Schule in der Waldstraße hatte ein Brandmelder Alarm ausgelöst. Nach dem Erkunden des Einsatzleiters wurde ein eingeschlagener Handdruckmelder vorgefunden, der mutwillig eingeschlagen worden war. Nach dieser Rückmeldung brauchten die Einsatzkräfte aus Mörfelden nicht mehr ausrücken. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt und der Einsatz war beeendet. Es waren drei Fahrzeuge mit 14 Kräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm