H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 23. März 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 23. März 2018 
Alarmzeit: 10:59 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Heidelberger Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 23.03.2018 um 10:59 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Heidelberger Straße alarmiert. Im dortigen Seniorenheim hatte eine Bewohnerin nach starkem Klopfen an der Tür, diese nicht geöffnet. Es wurde vermutet, dass ein medizinischer Notfall vorliegt. Die Feuerwehr öffnete für den Rettungsdienst die Tür und die Bewohnerin wurde festschlafend im Bett vorgefunden. Der Rettungsdienst kümmerte sich anschließend um die ältere Frau. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit zehn Kräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst