H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei

Posted on 23. März 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei

Datum: 23. März 2018 um 19:27 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Feldstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 23.03.2018 um 19:27 Uhr, zu einer Nottüröffnung in ein Mehrparteienhaus in der Feldstraße alarmiert. Nach einem Beziehungsstreit wurde eine weibliche Person in ein Zimmer eingesperrt. Außerdem wurde in der Wohnung eine geringe Menge Benzin ausgeleert. Der Verursacher hatte die Wohnung verlassen und die Frau konnte sich nicht selbst befreien. Von der Feuerwehr wurde für die Polizei und den Rettungsdienst die Wohnungstür geöffnet. Das Benzin wurde aufgenommen und die Wohnung wurde quer gelüftet. Die betroffene Frau wurde vom Rettungsdienst betreut. Es waren drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei