F 2 Y – Wohnungsbrand – Menschenleben in Gefahr

Posted on 6. April 2018Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Wohnungsbrand – Menschenleben in Gefahr

Datum: 6. April 2018 
Alarmzeit: 16:13 Uhr 
Art: F 2 Y 
Einsatzort: Luisenstraße 
Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 20/16, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 06.04.2018 um 16:14 Uhr, mit der Meldung “Wohnungsbrand Luisenstraße – Menschenleben in Gefahr” alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte, hatte in der Küche ein Topf auf dem Herd gebrannt, das Feuer war vom Mieter schon gelöscht worden. Der Mieter hatte sich beim Löschen Verletzungen zugezogen und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr kontrollierte mit der Wärmebildkamera das Umfeld vom Herd und öffnete die Fenster zum Lüften. Es rückten fünf Fahrzeuge mit 25 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Wohnungsbrand – Menschenleben in Gefahr