H 1 – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Posted on 9. April 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Datum: 9. April 2018 um 9:48 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 09.04.2018 um 09:48 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die B 44 Fahrtrichtung Groß-Gerau alarmiert. Die erste Meldung lautete Unfall mit drei PKW und einem LKW. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden zwei verunfallte PKW und ein Transporter vorgefunden, die alle, teilweise erheblich, beschädigt waren. Aus allen Fahrzeugen liefen Betriebsmittel aus, die von der Feuerwehr abgestreut wurden. Ebenfalls wurden alle Batterien von den Fahrzeugen abgeklemmt. Verletzt wurden beim dem Unfall drei Personen von denen zwei in eine Klinik eingeliefert wurden. Die B 44 war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. An der Einsatzstelle waren fünf Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug, der Rettungshubschrauber Christoph 77, der organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie der Brandschutzaufsichtsdienst. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit elf Kräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen