H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 13. April 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 13. April 2018 
Alarmzeit: 4:25 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Rosengartenstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 13.04.2018 um 04:25 Uhr, zu einem Mehrparteienhaus in die Rosengarten Straße gerufen. Dort war in einer Erdgeschosswohnung ein medizinischer Notfall. Die Wohnungstür musste für den Rettungsdienst geöffnet werden. Die Tür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet und der Rettungsdienst konnte den männlichen Bewohner behandeln. Es waren von der Feuerwehr zwei Fahrzeuge mit zehn Kräften vor Ort, sowie der Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst