F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 15. April 2018Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 15. April 2018 
Alarmzeit: 22:07 Uhr 
Art: F RWM 
Einsatzort: Albrecht-Dürer-Ring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 15.04.2018 um 22:07 Uhr, in ein Mehrparteienhaus in den Albrecht-Dürer-Ring gerufen. Dort hatte in einer Wohnung im achten Obergeschoss ein Heimrauchmelder Alarm ausgelöst. Da die Mieterin nicht zu Hause war, hatten Nachbarn die Feuerwehr gerufen. Von der Feuerwehr wurde die Wohnung mit einem Schlüssel geöffnet und der piepsende Rauchmelder wurde wieder zurückgestellt. Die Wohnung wurde auf Rauch und Feuer kontrolliert, zum Glück war es nur eine Fehlfunktion des Melders. Es rückten vier Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder