H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 21. April 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 21. April 2018 um 4:06 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Schubertstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 21.04.2018 um 04:06 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Schuberstraße gerufen. Dort war eine Seniorin aus dem Bett gefallen und konnte nicht selbstständig mehr aufstehen. Da die Frau dem alarmierten Rettungsdienst nicht die Tür öffnen konnte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Von der Feuerwehr wurde die Tür geöffnet und der Rettungsdienst konnte die Frau versorgen. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst