F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 2. Mai 2018Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 2. Mai 2018 
Alarmzeit: 10:28 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Hessenring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 02.05.2018 um 10:28 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma im Hessenring alarmiert. Durch die Überhitzung einer Produktionsmaschine trat Qualm aus, der den darüber installierten Rauchmelder auslöste. Von der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert und vom Betreiber wurden die Oberlichter geöffnet, so dass der Rauch abziehen konnte. Die Brandmeldeanlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet und der Einsatz war beendet. Es waren vier Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm