H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Posted on 6. Mai 2018Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Datum: 6. Mai 2018 
Alarmzeit: 18:52 Uhr 
Art: H A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 06.05.2018 um 18:52 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Kurz hinter der Auffahrt Mörfelden waren ein PKW der Marke VW Polo und ein Motorrad der Marke Suzuki verunfallt. Aus ungeklärter Ursache stießen das Motorrad und der PKW zusammen. Am Motorrad liefen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr abgestreut und aufgenommen wurden. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Während der Bergungsarbeiten waren zwei der vier Fahrspuren Richtung Süden gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Einsatz waren von der Feuerwehr vier Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug. Auch die Autobahnpolizei war mit einer Streife vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn