F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 18. Mai 2018Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 18. Mai 2018 
Alarmzeit: 20:52 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Hessenring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 18.05.2018 um 20:52 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma im Hessenring alarmiert. Durch eine überhitzte Produktionsmaschine zur Herstellung von Plastikrohren wurde Qualm erzeugt, der dann die Rauchmelder an der Hallendecke auslöste. Die Maschine wurde von Betriebsangehörigen abgeschaltet und die Feuerwehr kontrollierte nur noch den Bereich. Durch Öffnen der Oberlichter der Halle wurde diese belüftet. Es rückten vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm