F 2 – Rauchentwicklung auf Balkon

Posted on 1. Juni 2018Kommentare deaktiviert für F 2 – Rauchentwicklung auf Balkon

Datum: 1. Juni 2018 
Alarmzeit: 18:28 Uhr 
Art: F 2 
Einsatzort: Georgenstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 01.06.2018 um 18:28 Uhr, mit der Meldung “Rauchentwicklung auf Balkon – Georgenstraße” alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde diese Meldung bestätigt. Es brannte in einem Blumenkasten auf einem Balkon im zweiten Obergeschoss. Da niemand zu hause war, wurde der Löschtrupp mit der Drehleiter zum Balkon gefahren. Der durchgebrannte Plastikblumenkasten wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Der entstandene Sachschaden und die Brandursache sind unbekannt. Es waren sieben Fahrzeuge mit 35 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Rauchentwicklung auf Balkon