H 1 – Absichern einer Straßenlaterne

Posted on 6. Juni 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Absichern einer Straßenlaterne

Datum: 6. Juni 2018 
Alarmzeit: 11:32 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Westendstraße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 06.06.2018 um 11:32 Uhr, zu einem Verkehrsunfall Steinweg Ecke Westendstraße gerufen. Dort war bei einem Unfall zwischen einem Müllauto und einem PKW ein Teil einer Straßenlaterne beschädigt worden. Durch den Unfall wurden Stromkabel freigelegt, so dass Gefahr bestand, das Unbefugte sich an diesen verletzen könnten. Von der Feuerwehr wurde die Laterne so gesichert, das keine Gefahr mehr von den Stromkabeln ausgehen konnte. Es war ein Fahrzeug mit zwei Kräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Absichern einer Straßenlaterne