F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 11. Juni 2018Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 11. Juni 2018 
Alarmzeit: 16:30 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 11.06.2018 um 16:28 Uhr mit der Meldung “PKW Brand – A 5 Fahrtrichtung Darmstadt” alarmiert. Ca. 1.000 Meter vor der Rastanlage Gräfenhausen West stand ein PKW auf der resten Fahrspur. Es konnte weder Qualm noch Feuer am Fahrzeug festgestellt werden. Das Fahrzeug wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte aber nichts festgestellt werden. Vermutlich durch einen Defekt im Motor kam Öl auf den Auspuff und fing an zu Qualmen. Während der Arbeiten war die die rechte Fahrspur voll gesperrt. Es waren vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn