H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei

Posted on 12. Juni 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei

Datum: 12. Juni 2018 
Alarmzeit: 21:00 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Berliner Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 12.06.2018 um 21:00 Uhr, zu einer Nottüröffnung für die Polizei in die Berlinerstraße gerufen. Im ersten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses hatte die Polizei in einer Wohnung eine hilflose Person vermutet. Von der Feuerwehr wurde die Wohnung mit Spezialwerkzeug geöffnet. Nach der anschließenden Kontrolle durch die Polizei wurde aber niemand in der Wohnung angetroffen. Die Tür wurde wieder verschlossen und der Einsatz war beendet. Es waren zwei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei