F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 14. Juni 2018Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 14. Juni 2018 
Alarmzeit: 5:07 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Kurhessenstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 14.06.2018 um 05:07 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Druckerei in der Kurhessenstraße alarmiert. Vermutlich durch eine Fehlfunktion in der Sprinkleranlage wurde der Alarm ausgelöst. Es hatte laut Brandmeldeanlage insgesamt in acht Bereichen der Druckerei Alarm ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde zusammen mit der Haustechnik die Sprinkleranlage überprüft und dann einige Bereiche außer Betrieb genommen. Es waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm