F AUSSERHALB – Gartenhüttenbrand

Posted on 20. Juni 2018Kommentare deaktiviert für F AUSSERHALB – Gartenhüttenbrand

Datum: 20. Juni 2018 um 4:05 Uhr
Einsatzart: F AUSSERHALB
Einsatzort: Waldenserstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 20.06.2018 um 04:04 Uhr, mit der Meldung „Gartenhüttenbrand – Waldenserstraße“ alarmiert. Beim Eintreffen brannte von einem Unterstand die Seitenverkleidung und ein Teil von einem Dach. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz bekämpft. Ein zweiter Trupp ging von der hinteren Seite ebenfalls mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Ein Übergreifen auf ein angrenzendes Gebäude konnte verhindert werden. Der entstandene Sachschaden und die Brandursache werden von der Polizei noch ermittelt. Im Einsatz waren von der Feuerwehr sieben Fahrzeuge mit 40 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für F AUSSERHALB – Gartenhüttenbrand