H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 20. Juni 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 20. Juni 2018 um 12:25 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Flughafenstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 20.06.2018 um 12:21 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Flughafenstraße gerufen. Dort war in einem Mehrparteienhaus im ersten Obergeschoss für den Rettungsdienst eine Tür zu öffnen. In der Wohnung war ein männlicher Patient mit gesundheitlichen Problemen. Von der Feuerwehr wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet und der Rettungsdienst konnte die Person versorgen. Die Feuerwehr leistete noch Tragehilfe und der Patient kam in eine Klinik. Es waren vier Fahrzeuge mit 18 Kräften ausgerückt. Die Kameraden aus Mörfelden konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst