F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 23. Juni 2018Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 23. Juni 2018 
Alarmzeit: 13:15 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 23.06.2018 um 13:15 Uhr, mit der Meldung “Brennt PKW – A 5 Fahrtrichtung Frankfurt” alarmiert. Kurz nach dem Parkplatz Richtung Frankfurt stand ein PKW der Marke Alfa Romeo aus dem Kreis Ludwigsburg, der einen Motorschaden hatte. Vermutlich war durch den Motorschaden Öl ausgetreten, das den Qualm verursacht hatte. Vorbeifahrende Autofahrer hatten dann die Rettungskräfte wegen eines PKW Brandes alarmiert. Von der Feuerwehr Mörfelden waren vier Fahrzeuge mit 13 Kräften ausgerückt. Die Feuerwehr Walldorf war in Bereitschaft geblieben.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn