F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 25. Juni 2018Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 25. Juni 2018 
Alarmzeit: 7:43 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: An der Brücke 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Montag, den 25.06.2018 um 07:41 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Druckerei alarmiert. Im Erdgeschoss hatte Essen auf dem Herd in einer Teeküche gebrannt. Durch den entstandenen Qualm hatten in dem davor liegenden Aufenthaltsraum zwei Rauchmelder Alarm ausgelöst. Von Seiten des Betreibers wurde das Essen vom Herd genommen. Durch öffnen der Türen und Fenster des Raumes wurde dieser belüftet. Von der Feuerwehr wurde die Brandmeldeanlage wieder betriebsbereit geschaltet und der Einsatz war beendet. Es rückten fünf Fahrzeuge mit 22 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm