F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 28. Juni 2018Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 28. Juni 2018 um 6:16 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 28.06.2018 um 06:15 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels in der Langener Straße alarmiert. Durch angebrannten Toast im Frühstücksraum hatte ein Rauchmelder den Alarm ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert und die Brandmeldeanlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet. Von der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf waren fünf Fahrzeuge mit 24 Einsatzkräften im Einsatz. Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehr aus Groß-Gerau konnte die Einsatzfahrt abbrechen.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm