F WALD 1 – Flächenbrand

Einsatzart: F WALD 1
Einsatzort: Okriftler Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 28.06.2018 um 10:39 Uhr, mit der Meldung „Brennt Grasfläche Okriftler Straße – Tor 31 Flughafen“ alarmiert. Es wurde die Strecke vom Tor 31 bis zur Autobahn Cargo City Süd abgefahren und es wurde kein Feuer gefunden. Nach geraumner Zeit kam die Rückmeldung von der Flughafen Leitstelle, das ein gelöschtes Feuer bei einem Parkplatz des Flughafengeländes gefunden wurde und die Flughafenfeuerwehr nur noch eine Brandnachschau durchführen musste. Von der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf waren fünf Fahrzeuge mit 22 Kräften, von der Feuerwehr Kelsterbach ein Fahrzeug mit sechs Kräften und ebenfalls die Flughafenfeuerwehr mit einem Fahrzeug ausgerückt.

Kommentare deaktiviert für F WALD 1 – Flächenbrand