H 1 Y – Amtshilfe für Polizei

Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Gerauer Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 30.06.2018 um 17:17 Uhr, mit der Meldung „Nottüröffnung Getränkemarkt Gerauer Straße“ alarmiert. In dem Getränkemarkt hatte die zur Polizei geschaltete Einbruchmeldeanlage ausgelöst. Da der Getränkemarkt bereits geschlossen hatte und beim Eintreffen der Polizei keine Einbruchsspuren gesichtet werden konnten, ging die Polizei von einem medizinischen Notfall eines Mitarbeiters aus. Von der Feuerwehr wurde die Tür geöffnet und die Polizei durchsuchte das Gebäude. Es wurde weder ein Einbrecher noch ein Mitarbeiter gefunden. Von der Feuerwehr wurde die Tür wieder verschlossen und die Einsatzstelle an einen mittlerweile eingetroffenen Mitarbeiter des Getränkemarktes übergeben. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften vor Ort, ebenfalls der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen.

Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Amtshilfe für Polizei