F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 3. Juli 2018Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 3. Juli 2018 
Alarmzeit: 17:10 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Nordendstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Dienstag, den 03.07.2018 um 17:10 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels in der Nordendstraße alarmiert. Nach dem Erkunden des Einsatzleiters hatten zwei Rauchmelder einer Meldelinie ausgelöst. Der Grund war angebranntes Kochgut in einer Küche im ersten Obergeschoss. Von der Feuerwehr wurde der Topf mit dem angebrannten Essen vom Herd genommen und die Etage wurde anschließend mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Von der Feuerwehr rückten sechs Fahrzeuge mit 30 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm