H 1 – Wasser im Keller

Posted on 19. Juli 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser im Keller

Datum: 19. Juli 2018 
Alarmzeit: 12:29 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Bürgermeister-Klinger-Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 19.07.2018 um 12:29 Uhr, in die Bürgermeister-Klingler-Straße gerufen. Dort standen zwei Kellerräume und ein Flur von ca. 30 m² ca. 1,2 m unter Wasser. Das Wasser drang vermutlich schon einige Tage wegen eines defekten Wasseranschlusses durch das Kellerfenster in das Innere. Da der Bewohner in Urlaub ist, wurde der Schaden erst heute gesichtet. Von der Feuerwehr wurden zwei Tauchpumpen und zwei Wassersauger eingesetzt. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser im Keller