H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 21. Juli 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 21. Juli 2018 
Alarmzeit: 11:55 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Karlstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 21.07.2018 um 11:55 Uhr, zu einer Nottüröffnung für den Rettungsdienst in die Karlstraße gerufen. Dort wurde vermutet das sich in einer verschlossenen Wohnung eine hilflose Person befindet. Von der Feuerwehr wurde die Tür geöffnet und der Rettungsdienst hatte Zugang zur Wohnung. In der Wohnung lag eine männliche Person, bei der der Arzt nur noch den Tod feststellen konnte. Von der Feuerwehr Mörfelden waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst