H ZUG 1 Y – Person unter Zug

Einsatzart: H ZUG 1 Y
Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 23.07.2018 um 07:46 Uhr, mit der Meldung „Person unter Zug – B44 Höhe Nikolauspforte“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde eine männliche Person neben dem Gleisbett gefunden, bei dem der Notarzt nur noch den Tod festellen konnte. Die Unfallursache ist unbekannt und wird von der Polizei noch ermittelt. Nachdem Eintreffen und nach Rücksprache mit dem Notfallmanger der Deutschen Bahn konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften vor Ort. Es waren zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug im Einsatz. Von der Polizei waren drei Streifen und der Notfallmanger der DB ebenfalls vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H ZUG 1 Y – Person unter Zug